Der nächste Schritt

Wer die Wahrheit nicht umsetzt, braucht sich nicht über den Vollzug von Lügen zu wundern.
Trumps Politik geht einen Schritt weiter als die der von ihm vorgegebenerweise verachteten Eliten.

Bislang genügte diesen die Ungerechtigkeit von der sie profitierten durch Verhinderung von Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten. Es genügte eine Wahrheit zu verhindern, damit die Unwahrheit weiter bestehen konnte. Trump geht einen Schritt weiter. Er wird Gerechtigkeit wo sie noch existiert abschaffen. Er wird selbst lügen und diejenigen die die Wahrheit aussprechen zu Lügnern erklären. Er wird Ungleichheit und Ungerechtigkeit zur Durchsetzung und Umsetzung verhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.